Revolutionäre muskuloskelettale Pflege

Das Video ansehen

Der Hauptgrund für dauerhafte Beschwerden

Muskel-Skelett-Erkrankungen sind die häufigsten Verursacher von Beschwerden. Trotz Investitionen in Milliardenhöhe verschlechtert sich dieses Problem stetig. Die neuesten medizinischen Richtlinien empfehlen daher eine Bewegungstherapie als Primärbehandlung für Muskel-Skelett-Erkrankungen, anstelle sehr vielen kostspieligeren chirurgischen Eingriffen.

 Gratis E-Learning über David-Technologie

Wir haben die Lösung

Wir entwickeln Technologie, die das muskuloskelettale Gesundheitswesen von Grund auf verändert. Zu diesem Zweck arbeiten wir mit Krankenhäusern, orthopädischen Zentren, Physiotherapiekliniken und anderen Zentren mit den umfassendsten und fortschrittlichsten Lösungen der Branche zusammen. Kompromisslose Biomechanik und intelligente Technologie sorgen somit für vorhersehbare und dokumentierte Ergebnisse mit einer hohen Produktivität.

 

 

Dosierung und Kontrolle

Bewegung kann eine sehr effektive Medizin in der Behandlung muskuloskelettaler Probleme sein. Wie bei jeder Behandlung kann dabei zu viel schädlich sein und zu wenig keine Wirkung haben. Die Hauptkomponente einer erfolgreichen Behandlung ist somit die Fähigkeit, sämtliche Variablen der therapeutischen Übungen zu quantifizieren und zu kontrollieren.

Lösungen

 

 

Das Herzstück unserer Lösung

Die EVE Plattform (eValuated Exercise) ist eine Software, die den gesamten Behandlungsprozess verwaltet. Sie hilft Patienten zu stratifizieren, ermöglicht die automatische Erstellung von Behandlungsprogrammen, führt die Patienten durch die jeweiligen Übungen und sammelt Daten für die Berichterstattung. Auf diese Weise hilft sie den Therapeuten, bessere Entscheidungen zu treffen und motiviert die Kunden auf ihrem Weg zur Genesung.


Das Video ansehen

Die Zukunft der Physiotherapie

Download unserer Thesen

Transforming musculoskeletal care 

Watch the full video

The biggest cause of long-term disability

Musculoskeletal disorders are the biggest cause of disability. Despite the billions spent, the problem is just getting worse. Latest medical guidelines strongly recommend exercise therapy as the first-line-treatment for musculoskeletal disorders instead of much more expensive surgeries.

We can solve it

We create exercise equipment that changes the musculoskeletal healthcare. We collaborate with hospitals, orthopaedic centers, physical therapy clinics and other centers with the industry’s most complete and sophisticated solution. Uncompromised biomechanics combined with intelligent technology produce predictable and documented outcomes with high productivity.

Dosage and control

Movement can be very effective medicine in the treatment of musculoskeletal problems but like with any medicine too much can be harmful while too little has no effect. Thus, the main component in successful progress is the ability to quantify and control all variables in therapeutic exercises.

Explore our solution

 

 

EVE your Virtual Assistant

These days there is a lot more to being a physiotherapist than just treating patients. How do you efficiently manage planning, patient care, quality and safety? Meet EVE, the virtual assistant that makes all that easy and allows you to treat more patients at the same time.

Watch the EVE video

 

 

Transforming musculoskeletal care 

Download our White Paper